Skip to Content

JmD - Auftaktniederlage gegen Biefang

TV Biefang - DJK Adler 07 Bottrop 16:12 (8:6)

Im ersten spannendem Saisonspiel beim TV Biefang verloren wir etwas zu hoch.

Nach einem ausgeglichenem Beginn ging Biefang mit zwei Toren in Führung. Allerdings vergaßen wir zwischen der dritten und zehnten Minute, weitere Tore zu erzielen. Danach kämpften wir uns wieder heran und konnten in der achtzehnten Minute den Ausgleich zum 6:6 erzielen. Leider wurde die Konzentration nicht aufrecht erhalten, sodass Biefang mit einer Führung von zwei Toren in die Pause ging.

In der zweiten Hälfte kamen wir bis zur dreißigsten Minute wieder auf ein Unentschieden (10:10) heran. Mit nur neun Spielern ging nun langsam die Luft aus. Mit einigen Fehlpässen im Angriff und einem unkonzentrierten Abwehrverhalten konnte Biefang wieder davonziehen. Am Ende unterlagen wir mit 16:12 Toren.

Tore Adler:
Jonas Jopp 5,
Paul Schröer, Lorenz Recke, Alexander Schäfer je 2,
Lotta ter Wiel 1