Skip to Content

JmD - Deutlicher Erfolg gegen VfL Rheinhausen II

DJK Adler 07 Bottrop - VFL Rheinhausen II 17:6 (11:1)

Gegen den mit E-Jugend Spielern ergänzten VfL Rheinhausen begannen wir aus der gewohnt soliden Abwehr heraus die Partie. Schnell konnte eine 5:0 Führung herausgespielt werden. Nach dem einzigen Treffer der Gäste in der ersten Hälfte konnten wir noch sechs weitere Treffer nachlegen und so mit 11:1 in die Halbzeit gehen.
Da wir in der zweiten Hälfte zu viel ausprobierten, ging der Spielfluss verloren, wodurch ebenfalls in der Deckung einige Löcher entstanden. Trotzdem kontrollierten wir immer das Spiel und gewannen am Ende hochverdient mit 17:6.

Ein Kompliment an die Manschaft, die in der ersten Hälfte zeigte, was in ihr steckt. Und an Hüseyen, der sein erstes Spiel im Tor für uns bestritt.

Tore Adler:
Jörn Radfeld, Max Fortkamp  je 4,
Felix Brum 3,
Alex Schäfer, Jonas Jopp  je 2,
Fabio Pizzinato, Iven Jankowski  je 1.