Skip to Content

JmD - Rückrundenerfolg beim Beecker TV

Beecker TV - DJK Adler 07 Bottrop 4:15 (3:6)

Beim Spiel in Duisburg spielten wir am Anfang im Angiff sehr unkonzentriert, in den ersten fünf Minuten wollte keinem Team ein Treffer gelingen. Aber auch nach dem ersten Treffer bekamen wir das Spiel nicht besser in den Griff. Besonders in der Offensive hatten wir Probleme und konnten uns mal wieder bei Erik bedanken, dass wir mit einer 3:6 Führung in die Halbzeit gehen konnten.

Die zweite Hälfte begann spielerisch besser. Zwar konnten wir wieder fünf Minuten keinen Treffer erzielen, uns aber einige Tormöglichkeiten erarbeiten. Nachdem wir unseren ersten Treffer in Halbzeit zwei erzielt hatten, klappte auch unsere Chancenverwertung besser. Am Ende gewannen wir verdient, dank guter Abwehrleistung, mit 4:15.

Tore Adler:
Jonas Jopp 5,
Max Fortkamp 4,
Jörn Radfeld 3,
Wojciech Paluch 2,
Felix Brum 1