Skip to Content

JmE1 - Deutliche Niederlage im letzten Saisonspiel

HC Wölfe Nordrhein I - DJK Adler 07 Bottrop I 36:15 (17:7)

In das Spiel gegen die Wölfe startete Adler zunächst konzentriert, wodurch keine Mannschaft eine klare Führung erspielen konnte und der Spielstand nach den ersten Minuten 5:4 betrug. Jedoch konnten die Wölfe durch eine immer schwächer werdene Abwehrleistung Adlers die knappe Führung schnell zu einem Halbzeitergebnis von 17:7 ausbauen.

Nach der Pause begann das Spiel zunächst ausgeglichen, die Wölfe behielten jedoch jederzeit die Oberhand und Adler konnte den Abstand nur minimal auf 21:12 verkürzen. Im Rest des Spiels spielten die Wölfe sehr stark und konnten dadurch das deutliche Endergebnis von 36:15 erspielen.

Somit belegen die E1 der Adler nach dem letzten Spieltag und einer ordentlichen Saison den siebten Tabellenplatz in der Kreisliga.

Tore Adler:
Paul 9,
Navid 2,
Tuana, Gerrit, Lia je 1.