Skip to Content

JmE1 - Dritter Saisonsieg gegen Beeck

DJK Adler 07 Bottrop I - Beecker Turnverein 11:6 (6:4)

Nach dem Anpfiff begann die erste Halbzeit stark für die Gastgeber. Die jungen Adler konnten nach kurzer Zeit mit drei Toren in Führung gehen. Diese Führung konnte jedoch zunächst nicht ausgebaut werden, was den Duisburgern ermöglichte, wieder aufzuschließen (3:2). Nach einem Time-Out fingen sich die Bottroper wieder und konnten den Torabstand bis zur Pause aufrecht halten.

In die zweite Halbzeit starteten die Adler motiviert, was sich ebenfalls in ihrer Spielweise widerspiegelte. Durch ein gutes Angriffspiel konnte die Führung auf 9:5 ausgebaut und bis zum Schluss gehalten werden, sodass die Adler schließlich mit 11:6 die Partie gewinnen konnten.

Tore Adler:
Justin 7,
Lorenz 3,
Finn 1.