Skip to Content

JmE1 - Klare Niederlage

DJK Adler 07 Bottrop I - HSG Mülheim 12:22 (3:10)

Zunächst verlief der Einstieg in die Partie für die jungen Adler recht gut. Nachdem sie in der Anfangsphase einen Spielstand von 1:1 hielten, wurde das Spiel nun deutlich unkonzentrierter. Dadurch konnte Mülheim schnell eine Führung von 1:6 aufbauen. Trotz besserer Leistung im weiteren Spielverlauf konnten die Bottroper nicht aufholen, sodass sie mit einem Spielstand von 3:10 in die Halbzeitpause gingen.
Die zweite Halbzeit startete erneut ausgeglichen, wodurch die Adler ihren Rückstand allerdings nicht aufholen konnten. Im weiteren Spiel nutzten die Gäste Schwächen in der Abwehr ihrer Gegner aus, um die Führung auf ein 8:19 auszubauen. In den letzten Minuten war das Spiel der Adler dann wieder besser und dadurch sehr ausgeglichen. Somit endete das Spiel mit einem Endstand von 12:22.

Tore Adler:
Lorenz 5,
Justin 4,
Tuana 2,
Marlene 1