Skip to Content

JmE1 - Klare Niederlage gegen SC Bottrop

SC Bottrop - DJK Adler 07 Bottrop I 25:9 (11:2)

Im Derby gegen den ungeschlagen SC Bottrop spielten die Adler zu Beginn der Partie zunächst sehr konzentriert. Dadurch verlief das Spiel in den ersten Minuten noch relativ ausgeglichen. Doch dann ließen im weiteren Spielverlauf Kondition und Konzentration nach, was in einem Spielstand von 11:2 zur Halbzeit resultierte.

Nach der Pause ging es für die Adler weiter wie in der ersten Halbzeit, wodurch der SC die Führung auf 15:2 ausbauen konnte. Im weiteren Verlauf gelangen den jungen Adlern dann schließlich doch einige Tore. Die klare Führung behielten die Gäste jedoch auch in der zweiten Halbzeit und konnten den Derbysieg mit einem Ergebnis von 25:9 erspielen.

Tore Adler:
Paul 4,
Lorenz 3,
Adrian, Justin je 1.