Skip to Content

JmE1 - Verdienter Sieg gegen Kirchhellen

TSG Kirchhellen - DJK Adler 07 Bottrop I 16:19 (9:11)

Gegen Kirchhellen gelang der zweite Saisonsieg für die jungen Adleraner. Schnell erspielten sich die Gäste eine Führung von 0:3, welche jedoch aufgrund von Schwächen in der Abwehr von den Kirchhellenern zunächst wieder in einen Rückstand von zwei Toren verwandelt wurde. Nach einem Time-Out konnten die Adleraner durch eine stärkere Abwehr überzeugen und gingen schließlich mit einem Spielstand von 9:11 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause spielten die Adler konzentriert weiter und die konnten ihre Führung halten. Im weiteren Spielverlauf bauten die Adleraner den Abstand aufgrund guter Abwehrleistung auf fünf Tore aus. So konnte schließlich auch der verdiente Sieg für Adler mit einem Ergebnis von 16:19 erspielt werden.

Tore Adler:
Lorenz 8,
Justin 6,
Paul 4,
Adrian 1