Skip to Content

Einladung Jugend- und Seniorenturnier 2018

Liebe Handballfreunde,

nach dem erfolgreichen Verlauf unseres Turniers im letzten Jahr freuen wir uns, eure Mannschaften dieses Jahr zu unserem 21. Freiluftturnier einladen zu können.

Gespielt wird am 16.06.2018 und 17.06.2018 auf sechs Rasen-Kleinfeldern der Sportanlage Jacobi in Bottrop (Im Fuhlenbrock 35, 46242 Bottrop).

Folgender Turnierablauf ist vorgesehen:

Samstag, 16.06.18
Ab 14 Uhr                  Ab 16 Uhr
B-Jugend männl./weibl.     A-Jugend, männl./weibl.
C-Jugend männl.            Damen- und Herrenmannschaften

Sonntag, 17.06.18
Ab 10 Uhr                  Ab 12 Uhr                  Ab 13 Uhr
E-Jugend gemischt          D-Jugend männl./weibl.     C-Jugend, weibl.
F-Jugend gemischt

Für die Mannschaften gelten die Stichtage der Saison 2018/2019.
Aufgrund des erfolgreichen Erstversuchs im letzten Jahr, wird es auch in diesem Jahr wieder eine große Tombola mit tollen Preisen geben!

Die Startgebühr beträgt 20 € je Mannschaft. Bei mindestens drei gemeldeten Mannschaften reduziert sich die Startgebühr auf 15 € je Mannschaft. Bitte beachten Sie, dass diese Reduzierung aufgrund des hohen Verwaltungsaufwands nur bei gesammelter Anmeldung möglich ist.
Die Startgebühr ist bis 3 Wochen nach Erhalt der Teilnahmebestätigung auf unser Konto zu überweisen. Ansonsten behalten wir uns vor, den Startplatz bei Bedarf an andere Mannschaften zu vergeben.

Um einen reibungslosen Ablauf des Turniers sicherzustellen, ist das Teilnehmerfeld auf vorerst 10 Mannschaften pro Altersklasse begrenzt. Die Anmeldungen werden nach dem Post- und Geldeingang berücksichtigt.

Letzter Meldetermin ist der 18.05.2018

Eine Teilnahmebestätigung erhalten die entsprechenden Vereine wenige Tage nach Anmeldung. Aus organisatorischen Gründen ist eine Rückerstattung der Startgebühr nur während der Anmeldefrist möglich. Bei wetterbedingtem Ausfall des Turniers kann die Startgebühr leider nicht rückerstattet werden. Wir bemühen uns jedoch um einen planmäßigen Ablauf des Turniers.

Die Einladung inklusive Meldebogen befindet sich im Anhang!

Wir freuen uns, euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen und wünschen allen Mannschaften noch eine erfolgreiche Saison!

Mit sportlichen Grüßen
Lexi Klanten, Alica Neuhaus und Felix Geilich
Jugendvorstand

AnhangGröße
Turniereinladung 2018.pdf65.39 KB